Musikschule Mulach

Musikunterricht aus vollem Herzen

Events 2018



Offene Bühne Oberdorf / 13.10.2018



Was für eine grandiose Stimmung bei der dritten Offenen Bühne Im Bahnhof Oberdorf. Über zwei Stunden lang wurde gerappt, gerockt, getrommelt und gesungen. Es war eine besonders schöne Erfahrung für die drei Bandmitglieder Saleah, Tabea und Niklas, die noch bis in die späten Stunden gemeinsam mit den anderen Musikern eine spontane Jam-Session einlegten. Vielen Dank an die Organisatoren, ihr seid ein tolles Team !



Lange Tafel Espantorstraße Isny / 20.06.2018



Mittagspause mit MiLOr - Die Bandmitglieder umrahmten das Fest der Ermutigung und des Dankes zum Jubiläum der Isnyer Tafel in der Espantorstraße. Mit den zum Anlass passenden Songs setzten die Schüler ein Zeichen der Nächstenliebe und unterstützen ohne Honorar die bemerkenswerte Arbeit der Tafeln in der Region.  



"Film ab" Musik ist Film, Ohrwürmer aus Kino und TV / 14.06.2018



Großes musikalisches Kino haben die Zuhörer im großen Saal im Paul Fagius Haus erlebt. Die kleinen und großen Musiker präsentierten beim Sommerkonzert eine abwechslungsreiche Reise quer durch die Filmmusik - von der Sandmann-Melodie, geflötet von den Kleinsten, bis zu anspruchsvollen Film-Hits am Flügel gespielt von den fortgeschrittenen Schülern. Großer Höhepunkt war "Time of my Life" aus dem Film Dirty Dancing, gesungen von der Schulband MiLOr . So mancher hielt den Atem an, als die Tanzlehrerin Elif Zeh und ihr Partner Lukas Schwarz dazu die berühmte Hebefigur zeigten. Dieses Konzert war wieder mal ein ganz besonderes Erlebnis für die Schüler und Zuhörer , die mit Sicherheit den Saal an diesem Nachmittag mit dem einen oder anderen Ohrwurm verlassen haben. 

https://elifs-dancestudio.de




Neueste Events
2017
2016
E-Mail
Anruf
Infos