Musikschule Mulach

Musikunterricht aus vollem Herzen


2020 - Das Isnyer Kinder- und Heimatfest wird 400 Jahre.

Aus diesem historischen Hintergrund entstand die Idee unserer Heimatstadt Isny für dieses historische Ereignis pünktlich zum Beginn des Jubiläumsjahres einen Song zu widmen. 

6 Bandmitglieder haben sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und in vielen Stunden gemeinsam einen beeindruckenden Ohrwurm komponiert, der den emotionalen Bogen von damals zu heute spannt. "Gelebte Tradition ist wieder erlaubt und gibt uns Halt für die Zukunft, denn egal wohin es uns einmal beruflich oder privat verschlägt, die Liebe zur Heimat - die bleibt für immer." 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben für ihre Unterstützung und natürlich bei Andy Ruepp, der uns mit viel Motivation und Tatkraft zur Seite stand um aus einer spontanen Idee einen tollen Song entstehen zu lassen. 

https://www.volksbank-allgaeu-oberschwaben.de/homepage.html



MAKING OF

  • A6A8BFE1-7775-4433-A174-9A3B8E9C8EEE
  • 81442DD7-6FB9-4D1B-8B64-B27B1F3C86D9
  • ae12831d-99c7-4840-9d67-4a48ba50a09b
  • IMG_0857
  • IMG_8677
  • IMG_8678
  • IMG_8756
  • IMG_8473
  • IMG_8677
E-Mail
Anruf
Infos