Musikschule Mulach

Musikunterricht aus vollem Herzen

Verschenken Sie Musik !

Eines der schönsten Dinge im Leben ist die Musik!

Machen Sie doch jemandem eine ganz besondere Freude mit einem Geschenkgutschein für Musik- oder Gesangsunterricht in der Musikschule Mulach. Ob als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk, als Aufmerksamkeit zwischendurch oder einfach um sich selbst etwas Gutes zu tun, ein Musikgutschein der Musikschule Mulach ist zu jedem Anlass eine tolle Idee.

Kaufen Sie den Gutschein hier gleich online oder bestellen Sie ihn im Voraus zur Abholung in der Musikschule. Sie können mit dem Gutschein Musikunterrichtsstunden oder einen Wertgutschein ohne Vertragsbindung und weitere monatliche Kosten verschenken. Anschließend kann der/die Beschenkte über das Sekretariat den ersten Termin für den Unterricht vereinbaren. Jeder weitere Termin kann individuell mit der Lehrkraft vereinbart werden.

Gutschein online bestellen