Musikschule Mulach

Musikunterricht aus vollem Herzen

 Dein Team

Hilde Ebenhoch


Nathalie Wagner-Mulach
Birgit Heep

Verwaltung - Ob am Telefon oder persönlich – ich bin die erste Anlaufstelle für alle am Schulleben der Musikschule Mulach beteiligten Personen. Allgemeine Information, detaillierte Beratung oder Terminvereinbarungen, ich verwalte den Schulalltag so, dass sich alle Lehrkräfte und die großen und kleinen Besucher*innen bei uns rundum wohl fühlen. 

Ich bin außerdem Ihre Ansprechpartnerin rund um die Finanzen der Musikschule. Ob Fragen zu Unterrichtsgebühren und Konditionen, Abrechnungen oder Angeboten - ich bin gerne für Sie da:

dienstags von 14:00 bis 17:00 Uhr

und freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr

Telefon Zentrale: 07562 - 90 54 34

Durchwahl: 07562 - 97578 89

Email: hilde@musikschule-mulach.de


Instrumental- und Gesangsunterricht

Schulleitung

Musikgarten- und Geragogik-Lehrkraft, Vocal-Coach

Nathalie unterrichtet Klavier, Keyboard, Gitarre, Querflöte, Sopranflöte, Altflöte und Tenorflöte.

Sie gestaltet außerdem die Geragogik-Kurse, ist Musikgarten-Lehrkraft und euer Vocal Coach im Gesangsunterricht.

Fon: 07562 - 90 54 34

Email: info@musikschule-mulach.de



Musikalische Früherziehung

Stellvertretende Schulleitung

Als gelernte Erzieherin mit langjähriger Erfahrung in pädagogischer Konzeption und frühkindlicher Bildung darf sie (nun endlich wieder) mit Bewegung, Sprache, Melodie und Rhythmus die Kurse mit unseren kleinsten Musiker*innen ab 2 Jahren gestalten. 

Neue Kurse ab Januar 2022 - jetzt Platz sichern!

Fon: 07562 - 97578 89 (Durchwahl)

Email: birgit@musikschule-mulach.de

Christine Mulach
Tim Metzler
Tabea Weinpel
Martin Höhn



Instrumentalunterricht

Christine unterrichtet Klavier, Kirchenorgel, Keyboard, Akkordeon, Gitarre, Querflöte, Sopranflöte, Altflöte, Tenorflöte und Bassflöte.

Telefon Durchwahl: 07562 - 3275

Email: christine@musikschule-mulach.de







Instrumentalunterricht

Tim unterrichtet Klavier und Gitarre

Wir sind sehr froh, dass mit Tim wieder ein junger, motivierter Kollege die Nachfolge von Tabea Weinpel antreten wird. Unser neuer Kollege befindet sich ab Herbst im Lehramtsstudium mit Schwerpunkt Musik und ist für die Musikschule Mulach und die Schüler*innen sowohl persönlich als auch fachlich eine wahre Bereicherung. 

Telefon: 07562 - 90 54 34

Email: tim@musikschule-mulach.de




Freie Mitarbeiterin Instrumentalunterricht

“Time to say Goodbye“ - Tabea Weinpel hat uns mit ihrer Auswanderung in die USA nach 8 Jahren in unserer Musikschule mit großem Bedauern zum Ende dieses Schuljahres 2020/2021 verlassen. Wir sahen diesem Abschied mit einem weinenden aber auch lachenden Auge entgegen, denn wir wünschen ihr aus vollem Herzen alles Gute auf diesem ganz neuen und bestimmt spannenden Lebensweg. 







Instrumentalunterricht Gitarre

Martin ist seit dem Schuljahr 2019/2020 als Gastdozent bei uns tätig.

Er unterrichtet Gitarre, ist Taketina-Rhythmuspädagoge und bietet die speziellen Martin-Höhn-Gitarrenkurse an.

Telefon Durchwahl: 0172 - 6743581

Email: martin@musikschule-mulach.de






Stellenangebote
















E-Mail
Anruf
Infos