Musikschule Mulach

Musikunterricht aus vollem Herzen

Gesangsunterricht aus vollem Herzen

Jede Stimme ist einzigartig, denn das Timbre“ als Synonym für die „Klangfarbe einer Stimme“ ist einmalig und besitzt ihre eigene Persönlichkeit. Deshalb haben wir uns dafür entschieden unsere Marke für Gesangsunterricht ganz schlicht und einfach "Timbre" zu nennen, denn wie die Stimme ist auch jeder Gesangsschüler einzigartig. Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit mit viel Spürsinn deinen individuellen Weg des Singenlernens zu finden und bleiben unserer Philosophie der Individualität auch im Unterricht für Gesang treu. 

Ich selbst habe schon als Kleinkind ununterbrochen und an jedem Ort gesungen. Ein Ständchen für die Quietscheente in der Badewanne ganz nach "Arielle die Meerjungfrau" oder später in der Schule als Rusty im Musical "Starlight Express". Singen war mit meinem Vater als Vorbild als Tenor-Sänger Teil meines musikalischen und persönlichen Lebens, bis heute.  

Gelernt von einem der Besten (Robert Keller) habe ich mir deshalb einen weiteren Traum erfüllt und das „Secret of Voice“ gelüftet. Nach einer ganz neuen Methode absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Vocal Coach und biete ab dem Schuljahr 2020/2021 endlich auch Gesangsunterricht aus vollem Herzen unter eigener Leitung an. Du wirst schnell spüren, auch Singen stärkt dein Selbstvertrauen über die Grenzen des Unterrichtsraums hinaus.  

Der Unterricht richtet sich an alle, die gerne singen (!). Außerdem an diejenigen, die planen noch mehr zu singen, ihre Stimme aber gerne weiterentwickeln und deshalb mit dem Gesangsunterricht starten möchten. Zusätzlich freue ich mich über Sänger, die schon Erfahrung im Gesang haben, aber ihren Stil erweitern oder schlichtweg nach dem Singen nicht mehr heiser sein möchten. 

Bist du neugierig, dann freue ich mich von dir zu hören und mit dir aus vollem Herzen zu singen. Deine Nathalie  

 

https://www.robert-keller.de/vocal-coach


 

E-Mail
Anruf
Infos