Musikschule Mulach

Musikunterricht aus vollem Herzen

GiLa - Gitarre spielen - aus vollem Herzen !

Dachtest du bisher auch „Ich würde so gerne Gitarre spielen können. Gemeinsam mit Freunden oder der Familie musizieren.“ 

Fest steht, Gitarre ist eines der beliebtesten Instrumente aller Zeiten und dennoch trauen sich viele nicht zum ersten Schritt in den klassischen Gitarrenunterricht oder sind nach ein paar Gitarren-Stunden abgeschreckt von der schweren Grifftechnik der linken Hand. Erste Erfolgserlebnisse lassen lange auf sich warten…

Da stellte ich mir doch die Frage, ob wir für den Anfang gleich ein Jimmi Hendrix oder Carlos Santana imitieren möchten oder erstmal der Spaß am Begleiten von Songs im Vordergrund steht. Und genau hier kommt GiLa zu dir. Denn GiLa steht für „Gitarre Leicht arrangiert“. Im Gegensatz zu traditionellen Gitarrengriffen kommt nur auf die Gitarre, was wirklich sein muss. Mit vereinfachten Griffen wird somit die Liedbegleitung zum Kinderspiel. 

Du wirst sehen, durch die einfache Spielweise und die schnellen Lernerfolge wirst du viel Freude am Singen und Musizieren haben, denn innerhalb kürzester Zeit wirst du Lieder unterschiedlicher Art von Jung und Alt begleiten können. Ich verspreche dir: „Rockstar kannst du dann immer noch werden (!)“ 

 Also, „Los geht’s“. Viel Spaß mit GiLa !


E-Mail
Anruf
Infos